Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kack die Leitung an


Flodde
(@fzi)
Reputable Member Spielleiter
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 321
Themenstarter  

Rückmeldungen bitte hierher, so lange sie meine fragile Psyche nicht zerstören.


Zitat
Dirk
 Dirk
(@dgr)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 273
 

Ich war sehr zufrieden mit der Art, wie Flo die erste Runde geleitet hat. Und das sage ich nicht nur mit Rücksicht auf seine fragile Psyche. Ich fand die Idee mit dem übertriebenen Backflash-Fight sehr gelungen. Und auch die Details zu der Stadt und zu dem Schloss zeigen mir, dass er sich da richtig reingekniet hat und mit Hingabe an der Kampagne bastelt. - Oder er hat die Sachen vor Jahren gemacht und jetzt aus'm Schrank gekramt.... Wie auch immer. Ich fand's toll und freu mich auf kommenden Donnerstag.

Einziger Kritikpunkt geht an uns Spieler. Es waren noch viel zu viele OT-Unterbrechungen für meinen Geschmack. Aber am Anfang ist das wohl auch normal, weil wir ja ohne ein ausgespieltes Intro angefangen haben. Da gibt es scheinbar noch viele offene Fragen. Aber vielleicht könnten wir demnächst versuchen, dass IT einzubeziehen. ("Sag mal, Dorgan, was hatten wir nochmal als Siegprämie mit den Schwestern ausgemacht?") Oder man klärt es leise nebenbei. Das würde ich mir wünschen.


Himulia007 gefällt das
AntwortZitat
Flodde
(@fzi)
Reputable Member Spielleiter
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 321
Themenstarter  

gracias!


AntwortZitat