Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Daniel reloaded

37 Beiträge
7 Benutzer
4 Likes
3,370 Ansichten
Hannes
(@cute-hamster)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 159
 

Ich bin da offen.

Wo spielen wir am Donnerstag eigentlich? Meine Wohnung ist zwar schön, aber ich habe noch nicht genug Leuchtmittel damit Dirk was sehen kann...

#Edit: Ich werde Morgen noch mal in meine alte Wohnung und von dort ein paar Lampen holen. damit sollte es bei mir genug Licht geben um bei mir spielen zu können. Ich schicke die Adresse in der Gruppe, bitte jemand an Dirk weiterleiten.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Hannes

AntwortZitat
Dirk
 Dirk
(@dgr)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 273
Themenstarter  

Wenn du so fragst, würde ich vorschlagen: Wir spielen bei Flo. Wem das zu weit weg ist: Wir können ja auch mal bei mir spielen. 😯 

Nein, ich hab gerade die SMS von Flo gekriegt, dass wir bei Hannes in der neuen Wohnung spielen... Haben alle die Adresse? Da muss ich erstmal nachsehen, wo das überhaupt liegt. (Hoffentlich nicht am A***** der Welt.)

... Bhoa, das ist ja noch weiter weg als Willys Wohnung. VETO. VETO. VETO. Wollen wir nicht doch lieber bei Flo spielen?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Dirk

AntwortZitat
Hannes
(@cute-hamster)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 159
 

Ich glaube du schaffst das Dirk 😉

Wenn du danach merkst, dass es gar nicht geht, dann gucken wir mal weiter.

 


AntwortZitat
Dirk
 Dirk
(@dgr)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 273
Themenstarter  

Wieso äußert sich Willy eigentlich nicht zum Thema Daniel-Ersatz-Dude? Wenn er nichts unternimmt, macht glaube ich keiner was in diese Richtung.

Und Laura kann ruhig auch ihre Meinung sagen. (Falls du nicht weißt, wer Daniel war, frag einfach Willy. Und wenn ihr schon mal am Quatschen seid, dann erinnere ihn mal bitte drann, dass er sich noch nicht zum Thema Daniel reloaded gemeldet hat.)


AntwortZitat
Willy
(@the-mad-king)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 197
 

Ja soll ich wieder über Facebook suchen? Auf Foren habe ich zurzeit kein Bock


AntwortZitat
Dirk
 Dirk
(@dgr)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 273
Themenstarter  

Wie schon gesagt: Wenn du nicht suchst, macht es glaub ich niemand. Also probier doch wenigstens Farcebook.

Mh, keine Ahnung, ob Willy das gelesen hat. Ich habe deshalb selber auf einem RPG-Forum eine Suche gestartet. Wenn sich wer meldet, dann gebe ich euch Bescheid. So long.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 2 mal von Dirk

AntwortZitat
Willy
(@the-mad-king)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 197
 

Geduld ist nicht so deine Stärke was Dirk?

Ich schreibe heute Abend mal was auf Facebook


AntwortZitat
Dirk
 Dirk
(@dgr)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 273
Themenstarter  

Ja ja ja, Geduld habe ich jede Menge. Und jetzt mach endlich hinne! 🙂  Nein, mal im Ernst. Ich habe im RPG-Forum einen Typen an der Angel, der ganz gut passen könnte. Ich würde ihn gern erstmal hier ins Forum einladen, damit er euch kennenlernen kann und ihr ihn. Jemand was dagegen?

Er heißt Marco, leitet selber gerade eine Star Wars Runde und würde aber auch mal ganz gerne wieder einen Charakter spielen. Hat noch nie Silermond gespielt, aber es war eines der Systeme, die er gern ausprobieren würde. Ach ja, und er hat einen Hund, den er mitbringen müsste. Klingt für mich erstmal alles ziemlich gut. Vor allem, das mit dem Hund. 😎 


AntwortZitat
Hannes
(@cute-hamster)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 159
 

Ich hab derzeit nur 5 Stühle. Wenn er dabei ist und keiner fehlt könnten wir also derzeit nicht bei mir spielen. Hund klingt gut, solange er sich benehmen kann usw. 

 


AntwortZitat
Flodde
(@fzi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 321
 

Zum Glück habe ich viele Sitzgelegenheiten 🙂


AntwortZitat
Dirk
 Dirk
(@dgr)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 273
Themenstarter  

Ich könnte einen Balkonstuhl mitbrigen. Oh nein, lass uns lieber bei Flo spielen. Vergesst das mit dem Stuhl!

Ist es ok, wenn ich ihn ins Forum einlade?


AntwortZitat
Flodde
(@fzi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 321
 

Mach mal!


AntwortZitat
Marco
(@marco)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Hallo zusammen! 🙂

Ja, der Hund kann sich in der Regel benehmen. Nur um eine Begrüßung und Krauleinheiten, kommt ihr bei ihm selten drumrum. 😉


AntwortZitat
Dirk
 Dirk
(@dgr)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 273
Themenstarter  

Hey Marco, wir haben gestern die Sklavenkampagne abgeschlossen und wollen die nächsten 2 Wochen, weil Flo nicht da ist, einen One-(Two)-Shot von Willy nach Arcane Codex spielen. Das Abenteuer heißt Abysslabyrinth. Wenn du möchtest, kannst du da spontan schon mal mitmachen. Es lohnt sich wohl nicht, die Regeln von AC zu lernen und mit viel Mühe einen Charakter zu erstellen. Von daher würde ich dir das Regelwerk als PDF schicken und du suchst dir einfach einen Archetypen raus. Unsere Truppe sitzt am Anfang in einer Taverne und wir kennen uns alle schon. (Und Hannes und ich spielen eher so aberanzte Typen.)

Ansonsten fangen wir dann am 27. die Splittermondkampagne an. Da lohnt es sich, die Regeln usw. anzuschauen. Allerdings ist ausgerechnet in der Woche dann Hannes nicht da, so dass wir dann wohl bei Flo spielen müssen. Die Adressen schicke ich dir über PN.


AntwortZitat
Flodde
(@fzi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 321
 
Veröffentlicht von: Marco

Hallo zusammen! 🙂

Heyo!

Stell dich und deinen Begleiter doch mal kurz vor, damit wir uns auf euch freuen können 😉


AntwortZitat
Seite 2 / 3