Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zustimmungen


Flodde
(@fzi)
Reputable Member Spielleiter
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 321
Themenstarter  

Ich hab mal wieder ein kleines Ding am Forum zu meckern:

Wenn ich einem Beitrag zustimme (colles Feature btw.), steht dort

"Sie zugestimmt"

oder so.

 

Das ist deshalb doof, weil mich das Forum Siezt (schreibt man das so?) und weil das Deutsch dort irgendwo hakt.

 

Ich erwarte eine sarkastische Antwort von Pit, in der er schreibt , dass das Problem behoben wurde.

 

PS: Ich würde es uncool finden, wenn die "Problembehebung" so aussieht, dass ich aus dem Forum geschmissen werde. Nur so nebenbei 😉

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von Flodde

Oldor Tolkheim gefällt das
Zitat
Oldor Tolkheim
(@oldor-tolkheim)
Trusted Member Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 97
 

Hab das Wort und die passende Übersetzung dann doch gefunden. Hat etwas gedauert. Aber so wirklich das beste deutsch wird es nicht werden, weil man abhängig davon wie viele zugestimmt haben das wording ändern müsste und darauf habe ich keine Lust 😎 


Flodde gefällt das
AntwortZitat
Flodde
(@fzi)
Reputable Member Spielleiter
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 321
Themenstarter  

jetzt steht dort "Du zugestimmt"

.

.

.

.

.

.

Naja 😉


AntwortZitat
Oldor Tolkheim
(@oldor-tolkheim)
Trusted Member Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 97
 

genau, du wolltest mit "du" angesprochen werden 😝 


AntwortZitat