Forum

Reputable Member
Themen: 0 / Antworten: 273
Antwort
RE: Kack die Leitung an

Ich war sehr zufrieden mit der Art, wie Flo die erste Runde geleitet hat. Und das sage ich nicht nur mit Rücksicht auf seine fragile Psyche. Ich fand ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Light and static

Aures - mein aktualisierter Charakterhintergrund Aures ist in einer Heilerakademie in Steadwick aufgewacht. Man vermutete an Hand seiner Kleidung, das...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Light and static

Unser Wettkampf - was unsere Gruppe zusammengeschweißt hat Da wir gemeinsam an dem Wettkampf auf der Smaragdinsel teilgenommen und fast gewonnen haben...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Ja ja, ihr werdet euch noch nach Dirkan Codex zurücksehnen. Hahaha. Aber zum Thema Ausgangslage: Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass Willy versucht...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Dann mach ich mal den Anfang. Das Frage-Antwort-Spiel war schon ganz lustig. Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass es irgendwelche Auswirkungen ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

So, ich als der Vorsitzender und zugleich Schriftrührer des nicht existierenden und nur von Hannes eingebildeten Paladin Verbundes (neunvHe P V) sage:...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Silbermond - Abenteuer nach Dirkan Codex

Adrain hatte mir eine Frage zur Legalität der Sklaverei in Norkland gestellt und ich würde die aber gern für die Allgemeinheit besprechen. Da ihr ja a...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Silbermond - Abenteuer nach Dirkan Codex

Jepp. Wie bei Grant. WEnn du Punkte in dein Reittier steckst, kannst du es auch verbessern.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Zu Punkt 1: Deine Mutter! Zu Punkt 2: Lass mich das mit einer Gegenfrage beantworten: Shut up! Zu Punkt 3: Hab ich schon erwähnt, dass ich Psychologie...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Einspruch! Da bin ich absolut anderer Meinung. Aber weil der Text jetzt schon dreimal verschwunden ist, lasse ich es bei der Behauptung. Und ich hasse...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Zu Hannes Frage über Details der "Helden des Lichtes". Ich stell mir meinen Dude zur Zeit als Alb vor. Er hat keine Erinnerung an sein vorheriges Lebe...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: F!ckung der Regeln

Nee, das kann ich ganz gut nachvollziehen. Für dich war es ein behutsamer Einstieg und von der Seite her wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Ich sehe das genau so. Musst du unbedingt einen Anführer spielen Willy? Du hast ja gestern klar gemacht, dass du keinen Bock auf Jungfrauen retten has...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Dein Dude muss ja nicht gleich ein gesuchter Mörder sein. Ich möchte sowieso nicht mit einer Bande einschüchternder, folternder und kinderschändender ...

Vor 3 Jahren
Forum
Seite 1 / 19