Forum

Active Member
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Spieletage für Komplexe Spiele ... evtl Regelmäßig

Hey, also da es jetzt ja irgendwie so aussieht dass wir morgen für fast alle Spiele zu viele Leute sind, würde ich mich einfach morgen ausklinken und ...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Spieletage für Komplexe Spiele ... evtl Regelmäßig

Also Terraforming Mars klingt ja mal ultra fett, aber laut boargamegeek auch nur mit max. 5 Spielern... Welches Civilisation meinst du, das aus den 80...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Twilight Imperium

Wusste nicht wo es reinpasst, aber bin eben darüber gestolpert, dass im IV. Quartal 2017 die 4th Edition von TI released wird, mit einigen Änderungen ...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Spieletage für Komplexe Spiele ... evtl Regelmäßig

wie viele Leute sind wir denn jetzt sicher? Ich habe irgendwie den Überblick verloren^^ Also für mehr als 5 Leute hätte ich sonst noch BANG! und Secre...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Spieletage für Komplexe Spiele ... evtl Regelmäßig

Es hat sich jetzt ergeben, dass meine Schwester eventuell an dem Wochenende zu Besuch kommt, die würde ich dann mitbringen. Das klärt sich aber noch.E...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Spieletage für Komplexe Spiele ... evtl Regelmäßig

26./27. habe ich Zeit, die anderen Wochenenden leider nicht.

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Spieletage für Komplexe Spiele ... evtl Regelmäßig

Also ich habe auch großen Bock, Zeit ist natürlich wie immer und bei allen ein Problem aber 1x im Monat sollte halbwegs zuverlässig machbar sein. Als ...

Vor 5 Jahren
Forum
Topic
Vor 5 Jahren
Forum
Replies: 3
Views: 1010