Forum

Eminent Member
Themen: 0 / Antworten: 21
Antwort
RE: Spieletage für Komplexe Spiele ... evtl Regelmäßig

12./13. bzw. 19./20. passen bei mir. Das letzte Wochenende (26./27.) ist eventuell eine Option, aber das kann ich noch nicht genau sagen. Die WEs davo...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Spieletage für Komplexe Spiele ... evtl Regelmäßig

Ich waere schon interessiert. Allerdings ist gerade auch viel zutun bei mir und Zeit eher Luxus. Und bei etwas was einmal im Monat stattfindet kann ic...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Diebes Oneshot - Baradische Nächte

Der Charsheet hat 10 Eintraege mit Namen "Wissen". 8 ohne Fertigkeitswert. Einer mit +1. Einer mit +8. Könntest du das nochmal etwas präzisieren? =D ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Twilight Imperium

Ich bin wie gesagt schon verplant an dem Tag. Falls schlechtes Wetter ist, kann es sein dass das ganze verschoben wird (Grillen im Park). Dann würde i...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Zusammenfassungen der Spieleabende Ja/Nein?

Also PnP Abende mit zuschreiben ist auch sowas was jeder gut findet - aber doch nicht so richtig klappt. Ich hab auch schonmal (mit meiner anderen Run...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Diebes Oneshot - Baradische Nächte

Du kannst dir gerne das feste Alchemielabor kaufen und hast es in irgendeinem Hinterzimmer/einem Alten Lager/einer vergessenen Kammer/ in der Kanalisa...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Twilight Imperium

Ich bin auch dabei. Wollte das schon immer mal spielen (hab aber noch keine Ahnung wie es geht ^^)

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Spieleabend am 15.07

Ja also ich bin natuerlich auch dabei. Ich kann gerne wieder Arkham Horror mitbringen. Oder Pit bringt seins mit, wenn Deutsch bevorzugt wird. Mir g...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Diebes Oneshot - Baradische Nächte

Zu Frage 1) Die Diebesgilde hat ein paar Unterkünfte über die Stadt verteilt, wo Mitglieder die neu in der Stadt sind ein paar Tage unterkommen - oder...

Vor 5 Jahren
Topic
Replies: 24
Views: 1593
Antwort
RE: Willys Rhunir-Runde: Spielleiterkritik in etwas verständlicher

Ich muss auch sagen, dass das ein wirklich guter Abend war und ich nichts anzumerken haben.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Dämonenrunde Spielleiterkritik

Ich mach Pit da keinen Vorwurf - das bezog sich zumeist vorallem auf das System an sich. Es ist ein kompliziertes System mit dutzenden Regeln. Gerade ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Dämonenrunde Spielleiterkritik

Um nochmal auf die Charakterfrage zurueck zu kommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht motiviert bin noch einen Charakter zu machen. So sehr...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Vorab einige Informationen zur neuen Rhunir Runde

Also ich faende eine kurze Tavernenrunde nicht schlecht. Muss auch nicht lange sein. Vll ein letztes Abendessen bevor wir am Morgen aufbrechen. Aber e...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Söldnerrunde Dämonen und so

Danke Flo, das klingt doch ganz gut. Wenn du mir das Charsheet schickst (und vll die Zauberliste bzw. wo genau ich jetzt suchen muss), kriege ich den ...

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 2