Forum

Willy
Willy
@the-mad-king
Estimable Member
Themen: 0 / Antworten: 197
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Zu Punkt eins: Es ist Lame jedes mal das selbe zu spielen. Klar wenn man auf langeweile steht ist das bestimmt super! Zu Punkt zwei:Ich habe euch zu k...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Um das nochmal abzuschließen: Ich bin jetzt erstmal komplett raus. Ich werde ja Donnerstag jetzt erstmal komplett aussteigen und werde mich dann (fall...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Also mein Vorschlag ist halt immer Geld. Charaktere die dringend Geld brauchen sind bei meinem Dude halt sehr willkommen (wenn es der Adlige wird und ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Tja Dirk das ist leider keine Demokratie. Ich habe kein Bock nen Robin Hood zu spielen. Mein Typ wird eine fiese Sau sein dem jedes Mittel Recht ist u...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Boah kann ich nicht mein eigenes königreich haben? Ich will nicht der Chef von so nem dreckigen Söldner haufen sein, der mich für ne Nutte und zwei Wa...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Obwohl ich diesmal nicht "böse" spielen möchte Du hast außer bei deinem Lichtbringer noch nie was böses gespielt 😀

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

@Hannes und @Alle Ich habe zwei Ideen für "Anführer-Typen". Der erste ist ein richtiger Anführer. Evtl aus einem niedrigen Adelshaus oder einer reiche...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Regelwerk ist mir Wumpe. Da wir nicht in der Welt von Splittermond spielen, finde ich das es das beste (Kampf)system ist und würde dann logischerweise...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Ja Pit. Das wäre alles nicht passiert wenn du und Dirk nicht diesen verkackten Spitzohren geholfen hättet....als Zwerge!

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorschläge für das Abenteuer nach Dirk

Das was Hannes sagt! Wegen Grusel: Ich glaube da sind wir nicht die richtigen Spieler für. Tut mir leid aber manche Spielstile wollen nicht ernstgenom...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorstellung des "Neuen"

Ich finde das eigentlich echt gut geschrieben. Wenn ihr wollt kann ich nochmal über die Facebook-Gruppe suchen. Bis jetzt habe ich da aber nur Nieten ...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Vorstellung des "Neuen"

Find ich soweit gut. Ich hätte das mit der verlässlichkeit nochmal betont, aber das kann man auch nochmal machen wenn Leute sich dann zu dem Post meld...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Meckern über Dirk

So der letzte Abend war ja ganz witzig. Ich möchte hier kurz sagen was mir durch den Kopf geht Zunächst fand ich die Szenen schön als Dirk uns beschri...

Vor 4 Jahren
Forum
Seite 1 / 14